Wir über uns

    Nach der Meisterprüfung von Adelbert Beuter wurde der Malerbetrieb anfangs der Hölderlinstraße geführt.

    Nach der Ausbildung von 2 Lehrlingen kam im Jahre 1986 Adelbert´s Sohn Ulrich in die Firma. Nach dessen Meisterprüfung 1990 übernahm Ulrich den Part des Vorarbeiters.

    1994 wurde der Neubau in der Robert Bosch-Straße erstellt, der auch im gleichen Jahr bezogen wurde.  Seit dem Jahr 2002 hat Ulrich Beuter die Firma übernommen.  2002  wurde dann noch die Lagerhalle am selben Grundstück erstellt.

    In den über 30 Jahren wurde insgesmt 7 Lehrlinge ausgebildet.

    Maler Beuter

    Robert-Bosch-Str. 39
    72160 Horb  
    Telefon: 07451 624812
    Telefax: 07451 4645
    malerbeuter@kabelbw.de

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK